Ich über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Mostviertel. Meine Familie bereichert jeden einzelnen Tag meines Lebens.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich das Glück Menschen auf vielschichtige Art und Weise begleiten zu dürfen.

Ob als Verkäufer, Kollege, Vorgesetzter oder aber auch im Training und der persönlichen Weiterentwicklung.

Dieses Geschenk nenne ich „die Schule des Lebens“!

Letztendlich zählt für mich der Mensch, mit all seinen Facetten und Lebenssituationen!

Ich stehe vor einer Tafel, auf der ein Zitat steht, das die Ideologie von Gedankenwandern sehr gut widerspiegelt. Über mich kann man sagen: Es ist wie es ist, aber es wird, was du daraus machst.
Wasserfall

Mein Werdegang

  • Unternehmensberater einschließlich Organisation
  • Eingetragener Mediator nach ZivMedG§ ÖBM
  • Eingetragner Supervisions Mediator ÖBM
  • Embodiment Coach
  • Systemische Naturtherapie
  • BOW Embodiment Coach nach Shep (R)
  • Horse Assisted Trainer & Coach
  • Access Bars (R)

Meine Tätigkeit als Dozent

Als Dozent bei www.edyoucation.at, Unternehmensberater, eingetragener Mediator, Supervisor und Coach möchte ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meinen Zu-/Umgang mit anderen Menschen teilen, weitergeben, lehren und begeistern.

In meinem Lehrgang zum „Natural Business Coach“ kurz NBC befindet sich mein ganzheitlicher Ansatz einer neuen Führungskultur. Hin zu einer mitarbeiterorientierten und inspirierenden Beziehungs- und Führungskultur, die nicht auf bloße Arbeitskraftnutzung setzt, sondern auf Potenzialentfaltung.

Die erfolgreiche Führung von morgen beruht auf Vertrauen, Demut und Authentizität.

Für mehr Details informiere dich gleich auf der Website der edYOUcation.

Ich, wie ich referiere

Qualifikationen

^
Trainings - und Entwicklungsmanager bei Ruefa GmbH
^
Zertifizierter LAP Prüfer Lehrberuf Reisebüroassistent WKO
^
Unternehmensberater einschließlich Unternehmensorganisation
^
Diplomierter Mediator eingetragen am Bundesministerium für Justiz (Akademie Konsenskultur)
^
Supervisor eingetragen beim ÖBM (MIT Institut)
^
Horse Assisted Coach & Trainer
^
BOW Embodiment Coach
^
NLP Basic Seminar

Interesse geweckt?

Dann nutze die Gelegenheit und kontaktiere mich!

(c) 2021 Konrad Gindl - Gendanken Wandern | Impressum | Datenschutz | designed by glam mediadesign